Rücksendung

Rücksendung

Bei Fragen zur Rücksendung oder Reklamation, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Rückgabe

Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder nicht passend für Ihr Fahrzeug ist, können sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und bekommen Ihren Kaufpreis erstattet. Die Kosten der Rücksendung sind durch den Käufer zu tragen.

Reklamation

Sollte ihr Artikel defekt sein oder einen Materialfehler enthalten, können Sie diesen ebenfalls an uns zurücksenden. Hierzu erhalten Sie einen Retoureschein durch uns und haben keinerlei Kosten für den Versand zu tragen.

Bedingungen für Rückgabe:

Bitte senden Sie Ihre Ware nicht unfrei oder unversichert zurück. Kosten für unfreie Pakete oder Sendungen müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.

Ware mit Gebrauchsspuren oder durch den Kunden beschädigte Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Reklamationsanfragen sowie Rückgaben werden nur nach vorheriger Absprache (per E-Mail) bearbeitet.

Verwenden Sie bitte zur Rücksendung unser Formular (zu finden unter Rechtliche Informationen – Widerrufsrecht) oder legen eine Kopie der Rechnung dazu.

Unsere Adresse für die Rücksendung:

mystore68
-Retouren-
Ströherstr. 14d
36088 Hünfeld